Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Claus Püschel

Hallo liebe Besucher dieser Seite.

Ihr findet auf dieser Seite Informationen über Schifferstadt, Badminton, Technische Gebäudeausrüstung, Digitalfotografie, nützliche Links, ein paar Downloads und Infos über mich.

Nun zu mir. Wie ihr aus dem Impressum entnehmen könnt, wohne ich in Schifferstadt. Geboren bin ich aber am 03.01.1970 in Ludwigshafen am Rhein. Beruflich bin ich in einem Chemiekonzern am Rhein (dieser will nicht auf privaten Homepages genannt werden. Welcher wird es dann wohl sein? *g*) als Maschinenbautechniker in der Planung und Abwicklung von TGA - Leistungen tätig. Privat habe ich vielseitige Interessen und Hobbys. Zum einen fahre ich gerne Motorrad (CBR 900, BJ 93), besuche Städte in Europa, fliege gerne zu weiter entfernten Zielen, fahre gerne Inliner auf dem Hockenheimring, im Winter dafür mit Schlittschuhen im Eisstadion, mache die Gegend rund um Schifferstadt mit dem Fahrrad unsicher, Fotografiere gerne mit Digitalkamera und Spiegelreflex und spiele in einem Verein in Ludwigshafen Badminton. Zum anderen interessiere ich mich für Geschichte, Astronomie, Meteorologie, Physik, Sprachen, Musik und recherchiere wahnsinnig gern im Internet. Wie man bemerkt ist das eine Menge Information, die sich nicht immer mit "Zeit" vereinbaren läßt. Trotzdem liest man meine zwei Mottos heraus: "Carpe Diem" und "Man lernt nie aus".

So, nun wünsch ich viel Spaß beim Stöbern!! Ach ja, ich bin über jegliche Kritik erfreut.

Gruß Claus